ABOUT US

Alles fing damit an, dass sich Harry im April 1999 eine Harley Davidson Sportster kaufte. Per Zufall trifft er Rainer, der den gleichen Virus schon in sich trug. Sofort wurden gemeinsame Ausfahrten mit den Harleys geplant. Im Jahr 2000 legte sich Rolf  ebenfalls eine Harley Sportster zu. Bald lernte man mit Martin und Karl-Ernst zwei weitere Harley-Fahrer kennen. Somit hatte sich in kurzer Zeit eine kleine Gruppe Harley begeisterter Motorradfahrer gefunden.

Ab Oktober 2001 wurde dann in den Wintermonaten ein regelmäßiger Stammtisch abgehalten. Schnell war man sich klar, dass das Kind einen Namen haben musste. Karl-Ernst brachte den Namen "BirdMountainBiker" ins Gespräch, den es vor langen Jahren schon einmal gab. Da der Vogelsberg unsere Heimat ist gab es kein Zögern und die alte Tradition der "BirdMountainBiker" wurde wieder belebt. Mittlerweile zählen wir 15 Member und einen Prospect.

TIMELINE

Copyright © BirdMountainBiker All Rights Reserved

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklärst Du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen hierzu findest Du in der Datenschutzerklärung.
Akzeptieren